drama plus minus eyecandy

Ab 31.12.2015 11 Uhr unserer Zeit beginnt das neue Jahr auf dem Globus zuerst in Samoa. Ich plane ab diesem Zeitpunkt jede Stunde bis zum 01.01.2016 11 Uhr, wenn in Honoluluo die Korken knallen einen Artikel zu veröffentlichen.
Mal sehen, ob das klappt …
Manchmal soll man einfach machen und weniger planen.

In diesem Sinne euch allen ein frohes, gesundes 2016!^^

P.S.:

Zur Erinnerung:

++++* ist das Beste, was in meiner Wertung passieren kann.

Da ich ja „etwas“ im Rückstand bin, was meine Artikel betrifft, dachte ich Silvester wäre vielleicht eine gute Gelegenheit um den „alten Ballast“ los zu werden. Meine Ausführungen, werden vielleicht nicht ganz so lange wie man es von mir gewohnt ist, deshalb habe ich mir vorgenommen, die Abschlusswertungstechnik meines Jahresrückblicks hier einzubinden und die Highlights, oder auch die Lowlights des Dramas mit Plus/Minus aufzuführen und mich textlich etwas zurück zu halten. Was sicher bei manchen Dramen verzeihlich ist. Als Trostpflaster kann ich euch immerhin versprechen, dass das Kurzhalten bei meinen Favoriten dieses Jahr nicht gelingen wird.

Dann frohes Lesen!

Kommentare zu: "Überraschung zu Silvester und Neujahr" (2)

  1. derosekorea schrieb:

    Wow da hast du dir viel vorgenommen.. Wünsche dir einen sanften Rutsch ins neue Jahr..

    • Lol, ja und es scheint immer, wenn ich mir ein Luftpolster an Zeit erschrieben habe, merkt irgendjemand das und schon muss ich mich wieder sputen, weil ich abgelenkt wurde.
      So, jetzt schaue ich mal wie viel Schlaf ich heute, oder Morgen bekomme.
      Auch für dich, alles Gute für 2016!!!^^

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

