drama plus minus eyecandy

Happy New Year to Japan!

SAIGO KARA NIBANME NO KOI oder auch SECOND TO LAST LOVE habe ich neu entdeckt, oder doch lieber wieder entdeckt. Schon mal gesehen aber nach Jahren doch wieder gleich genossen. Hat mir jede Menge Spaß gebracht …

Start: 12.01.2012

*

Fuji TV

Episoden: 11 + Special +

2. Staffel ebenfalls 11 Episoden

Ausstrahlungsjahr: 2012

Staffel 2 in 2014

Yoshino Chiaki – Koizumi Kyoko

Nagakura Wahei – Nakai Kiichi

Nagakura Shinpei – Sakaguchi Kenji

Nagakura Mariko – Uchida Yuki

Nagakura Erina – Shiramoto Ayana

weitere Besetzung:

Park Ha Sun, Kim Hye Ok, …

Staffel 1 und Special Regie – Miyamoto Rieko, Tanimura Masaki, Namiki Michiko

Staffel 2 Regie – Miyamoto Rieko, Kato Yusuke

Drehbuch – Okada Yoshikazu

Familiendrama, Romanze

*

Als Chiaki beschließt Mitte 40 den alten Plan aus der Großstadt zu ziehen und sich ein Haus mit ihren Freundinnen in einem „gemütlichen Ort“ mit Strand zu kaufen. Überraschen ihre Freundinnen sie, denn für beide war es nicht mehr als eine Spinnerei. Chiaki hält dennoch an ihrem Plan fest. Im Beruf erfolgreich, privat eher Single zieht sie in die Nachbarschaft der Nagakura Familie für beide Parteien scheint es zunächst Fluch und Segen gleichermaßen.

Doch schon bald wird Chiaki von der Familie „adoptiert“.

*

  • … mehr zu SECOND TO LAST LOVE (Einstieg)
  • … mehr zu SECOND TO LAST LOVE (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: