drama plus minus eyecandy

Na, wenn das kein Zufall ist, eben habe ich das Drama SIGNAL vorgestellt, dessen Stoff bereits in dem Film MEMORIES OF MURDER. Jetzt stelle ich die neue Serie von dem Mann vor, der damals die Hauptrolle spielte:

Park Shi Hoo.

Nach langer Pause kehrt er in die Wohnzimmer der koreanischen Zuschauer zurück, ob sie ihm verzeihen?

OCN ist nicht zu vergleichen mit den großen Drei’n, aber es wird sich zeigen, wie stark Park Shi Hoos Ruf geschädigt ist.

Start: 23.01.2016

*

OCN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Baek Shi Yoon – Park Shi Hoo

Bae Jung Yeon – Kwon Yoo Ri

Jo Sung Ha – Im Tae Ho

weitere Besetzung:

Lee Soo Hyuk, Yoon Tae Young, Jung Man Shik, Choi Yoon So, Song Jae Ho, …

Regie – Kwak Jung Hwan

Drehbuch – Kim Kwan Hoo

Action, Krimi, Komödie

*

Baek Shi Yoon hat seine Tage als Geheimagent hinter sich gelassen, jetzt hat er eine kleine Bar und kümmert sich höchsten um die „kleinen“ Problemchen seiner Nachbarn.

*

  • … mehr zu NEIGHBORHOOD HERO (Einstieg)
  • … mehr zu NEIGHBORHOOD HERO (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: