drama plus minus eyecandy

MOM

Langsam kommt es mir vor als handeln K-Dramen nur noch von Müttern, okay zugegebenermaßen etwas übertrieben.

Aber seit letztem Jahr gab es MAMA, ANGRY MOM, ALL ABOUT MOM, THE MOTHER AND DAUGHTER IN LAW und das sind nur Titel in denen das Wort „Mutter“ vorkam …

Wenn ich mir die Inhaltsangabe so durchlese erinnert mich das ganze etwas an WHAT HAPPENS TO MY FAMILY?, oder? Nur umgekehrt.

Lee Tae Sung spielt mit, spätestens seit PLAYFUL KISS wünsche ich ihm eine richtig gute Rolle. Bei Hong Soo Hyun habe ich weniger Sorge, sie nimmt jede ihrer Figuren in Besitz.

Start: 05.09.2015

*

MBC

Episoden: 50

Ausstrahlungsjahr: 2015 – 2016

Yoon Jung Ae– Cha Hwa Yun

Kim Yoon Hee – Jang Seo Hee

Kim Young Jae – Kim Suk Hoon

Lee Se Ryung – Hong Soo Hyun

Kim Kang Jae – Lee Tae Sung

weitere Besetzung:

Lee Moon Shik, Yoon Yoo Sun, Park Young Kyu, Le Se Chang, Yoon Mi Ra, Min Do Hee, …

Regie – Oh Kyung Hoon, Jang Joon Ho

Drehbuch – Kim Jung Soo

Familiendrama, Melodrama

*

Eine Mutter revoltiert gegen ihre Kinder nachdem diese scheinbar nur noch daran interessiert sind ihr Erbe zu sichern. Zu welchen Maßnahmen die liebe „Mama“ wohl greifen wird?

*

  • … mehr zu MOM (Einstieg)
  • … mehr zu MOM (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

