drama plus minus eyecandy

Ein Daily, das mit Sicherheit die wenigsten unter euch gesehen haben werden.

Es gab aber ein paar nette Sachen, aber ich verspreche diesmal halte ich mich wieder kurz.

++ roter Faden der Geschichte bleibt fast immer im Fokus

++++* wie so oft gibt es ein junges Pärchen in der zweiten Reihe, dessen Geschichte sich viel interessanter gestaltet, als die der Hauptrollen

– – die Hauptrollen werden mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt ( was das Interessante an ihnen betrifft laufen ihnen eine alte Ahjumma ++ und ihre jüngeren Geschwister ++ den Rang ab)

– – – – die bekloppte Tochter aus der Oberschicht, die erst sämtliche wirtschaftlichen Register schieben kann, aber dann zu blöd ist um sich im Leben durchzuboxen (zu Klischee, aber gut gespielt von Ji Joo Hyun +++)

++ Han Chae Ah, hab mich gefreut sie wieder zu sehen, aber eine Herausforderung war diese Rolle eher weniger

++++* Kang Nam Gil und Kim Hae Sooks Romanze

+ den Mut die Rolle eines 22 Jährigen mit einem 40 Jährigen zu besetzen verdient ein Extraplus

+ Sung Hyuk, weil es nicht wehtut ihn anzuschauen

– – manchmal waren die Intrigen kaum mehr zu ertragen

Alles in allem eines der besseren Dailys, dennoch wäre kürzer besser gewesen und ihr ahnt es schon – Man muss es nicht wirklich gesehen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: