drama plus minus eyecandy

Über dieses Drama ein abschließendes Wort zu finden fällt mir besonders schwer.

Warum?

Weil … Ich glaube, ich suche immer noch nach den richtigen Worten.

Und es endete bereits Anfang März.

Und ich grübele immer noch, während ich schreibe …

die fünf „Hexen“  ++++* (das zählt für die Rollen als auch für die Schauspielerinnen)

Grundidee – –  / + (mochte ich weniger, weil ich dachte wieder so ein Fußabtreter von Schwiegertochter. Immerhin interessierte ich mich genug um dennoch zu schauen.)

Byun Jung Soo  +++ (ich mochte ihre Darstellung, auch wenn sie als Rolle nicht wirklich auf der Seite der Guten war.)

Kim Yoon Seo –  / +++ (ich mochte ihre Figur so lange, bis das Drehbuch sie auf das „arme reiche Mädchen“, das keinen abkriegt reduzierte und ihre Intelligenz, im Fegefeuer der Eitelkeiten verbrannte)

Ha Suk Jin  +++ (fällt mir immer wieder positiv auf)

Tempo, Drehbuch, Regie, Ausführung +++*

OST, Snowflake – Gun Ji, Love … – Lee Yoo Rim

Leidenspotential der Figuren als auch der Zuschauer ist gefordert  – / ++

 

Ich war lange unentschlossen über das Drama zu schreiben, es ging nicht um fand ich es gut oder schlecht, denn obwohl ich sehr viel mitgelitten habe, habe ich immer gefunden, dass das Drama gut ist.

Es ging nur um meine persönliche Wertung mochte ich es, oder nicht?

Letztendlich war ich süchtig nach dem Drama und habe mich manchmal vorm Weitergucken gefürchtet, man vermutet ja immer wieder in welche Richtung sich eine Geschichte entwickelt.

Manche wollen ja nicht, wenn sich die Hauptfigur von einer ersten Liebe trennt und sich neu verliebt und sich für diesen neuen Partner entscheidet. Noch dazu wo eine Amnesie, Koma und die intrigante Verwandtschaft mit einfließen.

Sehr stimmig und das Beste – der Fußabtreter erlebt ein „Upgrade“!

Gut so!

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

