drama plus minus eyecandy

I HAVE A LOVER – Eifersuchtsdramen sind nicht meine beliebteste Kost, aber wenn gut geschrieben und gespielt, kann ich sie mir anschauen.

Angelockt wurde ich von Ji Jin Hee, auch wenn mich keines seiner Dramen THE MAN WHO CAN’T GET MARRIED mehr überzeugt hat, trotz mehrfacher Versuche. Ob das an ihm liegt?

Kim Hyun Joo ist auch dabei, ihre Bilanz ist leidlich besser als Ji Jin Hees.

Dann braucht es nur noch Lee Kyu Han, der Mann mit den tollen Wimpern, aber bei Park Han Byul will sich keine Erinnerungen bei mir einstellen.

++ interessanter Twist mit Zwillingen, dieses Mal echte, eineiige …

– – – – ein Schnarchzapfen von einem Ehemann

+ wenigstens hat es die weibliche Hauptrolle beruflich noch drauf, ansonsten müsste die Frau vielleicht mal in Urlaub, oder einfach nur ganz raus aus dieser Familie, ich fürchte aber, das ist die Geschichte und da ist noch irgendeine Rechnung, die sie offen hat – – – – – – (da hab ich keine Lust drauf)

– – – – furchtbar naiv erscheinende Nebenbuhlerin, nur die Liebe zählt, bla, bla, bla … Sag was neues Baby!!!

+++ Baek Suk und Baek Joon Sang, Männer, die zu gut für diese Welt sind

– – – – was für eine Familie, in die Do Hae Kang eingeheiratet hat, lass dich scheiden Kleines und fang neu an.

 

Damit ist eigentlich schon alles gesagt, es hat mich gelangweilt zu schauen, eigentlich war ich nur wegen der „guten“ Charaktere geblieben. Und nur solange, bis man nach ein paar Folgen wieder zu der Situation in Folge 1 zurück kam, aber mehr wollte ich auch nicht wissen. Und Menschen, die sich gefühlsmäßig auf was einlassen, wozu sie am Ende weder stehen noch die Konsequenzen wollen, das mag ich nicht, da bin ich raus.

Als Hae Kang sich von der Brücke fallen ließ war ich endgültig draußen.

Nur für leidensfähige Dramakucker geeignet.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

