drama plus minus eyecandy

Kim Seul Gi ist spätestens seit 2014, als sie in DISCOVERY OF LOVE mitgespielt hat in aller Munde. Diesmal spielt sie in einem Kurzdrama mit nur 2 Folgen, was meinem gefühlten Dramazeitfenster für Dezember entspricht, mein einziges Problem, es ist leider kein KBS Drama, da bestünde zumindest die Chance relativ zeitig gute Untertitel zu haben.

Fantasy ist nicht mein Lieblingsgenre, aber 2 Folgen könnte ich wohl „durchsitzen“ …

Start: 13.12.2015

*

MBC

Episoden: 2

Ausstrahlungsjahr: 2015

Lee Do – Yoon Doo Joon

Dan Bi – Kim Seul Gi

weitere Besetzung:

Kim Gab Soo, Im Ye Jin, Jung Kyu Soo, Lee Dae Yeon, Jin Ki Joo, …

Regie – Kim Ji Hyun

Drehbuch – Kim Ji Hyun

Romanze, Fantasy

*

Dan Bi leidet sehr unter Stress, deswegen hat sie Mathematik als Kurs abgegeben um studieren zu können muss sie nun einen Test ablegen. Endlich ist der Tag der Prüfung da, aber Dan Bi gerät in eine Zeitschleife und landet in der Joseon Ära …

Dort begegnet sie Lee Do, der schon in jungen Jahren König wurde und der sich mit vollem Eifer seinem Amt verschrieben hat …

*

  • … mehr zu SPLISH SPLASH LOVE (Einstieg)
  • … mehr zu SPLISH SPLASH LOVE (Abschluss)
Kommentare zu: "SPLISH SPLASH LOVE" (1)

  1. Ich werde es lediglich Kim Seul Gi wegen schauen! Aber ich mag auch Zeitreisedramen, schade dass es so kurz ist T.T

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

