drama plus minus eyecandy

Ich habe Wochen seit dem Ende des Dramas verstreichen lassen und noch immer keine einzige Zeile darüber „verbrochen“. Manchmal wirkte das Drama weniger homogen und die Soundeffekte taten ihr übriges dazu.

Mir bleibt also wirklich nichts anderes übrig, als die letzten beiden Folgen noch einmal zu schauen. Denn als ich es gesehen habe muss ich

– zu müde, zu unkonzentriert, oder was auch immer gewesen sein.

Deshalb habe ich dem Ende noch einmal die Chance gegeben mich zu überzeugen …

P.S.: Und mich dann doch dagegen entschieden!

Die Erkenntnis, jeden Satz mit „Ich wünschte“ beginnen zu wollen hilft auch nur bedingt weiter.

Okay, es geht wohl nicht anders …

Ich wünschte, ich könnte behaupten, dass mich der Humor der Serie abgeholt hat, tat er aber irgendwie nicht …

Ich wünschte Lee Dong Gun würde das Drama für mich aufwerten, aber auch hier fühlt es sich nur an wie eine weitere Komödie, die flach aufgestellt ist, obwohl sie ein „schweres“ Thema in Angriff nimmt und wie ein Teig ohne Triebmittel nicht aufgeht.

Ich wünschte, ich könnte das Handeln der weiblichen Hauptfigur nachvollziehen, aber entweder war mein müdes Hirn nicht mehr dazu in der Lage, oder die Figur ist wirklich zu „verwirrend“ für mich.

Ich wünschte, ich könnte meine vergeudete Zeit zurück bekommen

Den Satz lasse ich nur selten verlauten, hier war ich beinahe bereit dazu.

Ich wünschte, ich könnte eine Empfehlung geben, wer sich dieses Drama anschauen sollte, aber …

In Fällen wie diesen schreibe ich dann sehr oft, bitte nur schauen, wenn man es:

a) – als Fan verkraften kann

b) – nichts besseres zu tun hat

Abschließend könnte ich behaupten, dass der Humor durchaus Ben Stiller Format hat, hin und wieder jedenfalls. In einem Film vielleicht erträglich, aber das auf die Sendezeit einer Serie umgelegt, …

Ich weiß nicht …

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

