drama plus minus eyecandy

REPLY 1988

Jetzt also die dritte Variation von REPLY, nach den Jahren 1997, 1994 ist jetzt also 1988 dran. Leider kann ich nur was zum ersten Teil der Serie sagen, die zweite habe ich nicht gesehen. Bekannt ist, dass es mehr um die Idee geht, die Vervielfältigt wurde, die Figuren und Geschichten ändern sich.

Ich mochte REPLY 1997 und hatte nie den Drang verspürt, den Nachfolger zu sehen, ebenso ergeht es mir mit Nummer 3. Ob das ein unverzeihlicher Fehler ist? Keine Ahnung bis jetzt hat mich noch keiner mit Nachdruck dazu gedrängt, das Versäumte nach zu holen.

Start: 06.11.2015

*

tvN

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2015 -2016

Sung Deok Sun – Lee Mi Yeon / Hye Ri

Kim Jung Hwan – Ryu Joon Yul

Sun Woo – Go Kyung Pyo

Taek – Park Bo Gum

Ryu Dong Ryong – Lee Dong Hwi

weitere Besetzung:

Sung Dong Il, Lee Il Hwa, …

Regie – Shin Won Ho

Drehbuch – Lee Woo Jung

Jugenddrama, Romanze, Komödie

*

Wieder ist dieses Drama in einer Nachbarschaft platziert und lässt uns darüber im Unklaren, wer der Auserwählte ist mit viel Melancholie und einer Homage an die späten 80er Jahre in Korea.

*

  • … mehr zu REPLY 1988 (Einstieg)
  • … mehr zu REPLY 1988 (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: