drama plus minus eyecandy

Eigentlich vermeide ich mehr als 2 Dailys im Jahr zu schauen, ist mir dieses Jahr definitiv nicht gelungen, es waren mehr. Wert sind sie es nicht immer, aber ein Daily verzeiht es oft, wenn man mal ein oder zwei Folgen „verpasst“.

Wie viele andere frage ich mich immer noch wo das Dach, die Dachterrasse, das im Titel erwähnt wird hingehört … Vielleicht ist der Zweit-Titel I LOVE YOU FROM TODAY, doch näher am Original. Gut, wenn man Koreanisch kann.

Man muss es wirklich nicht gesehen haben …

Start: 07.08.2015

*

KBS2

Episoden: 101

Ausstrahlungsjahr: 2015

Yoon Seung Hye – Im Se Mi

Kang Do Jin – Park Jin Woo

Jang Se Ryung – Kim Se Jung

Jung Yoon Ho – Go Yoon

weitere Besetzung:

Ahn Nae Sang, Oh Seung Yoon, Yoon Seo, Choo So Young, Lee Chang Wook …

Regie – Choi Ji Young

Drehbuch – Choi Min Ki, Kim Ji Wan

Romanze, Drama, Seifenoper

*

Manchmal braucht es mehr um seinen Platz in einer Familie zu behauptet, als das Argument Blutsbande, um so mehr, wenn eine Adoption stattgefunden hat. Ob alle Zweifel über die Entscheidung ein fremdes Kind zu sich zu nehmen, über die Jahre zu- oder abnehmen. Und wann es nötig ist seine Entscheidungen über die der Familie zu setzen …

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: