drama plus minus eyecandy

Wow, von diesem Drama habe ich so viel Info – ja das ist ironisch gemeint. 😉

Hauptdarsteller Jung Joon Ho ist mir aber in all seinen Rolle bisher positiv aufgefallen, hätte ich die Zeit würde ich es definitiv auf einen Versuch ankommen lassen. Es ist schon so lange her, dass ich ein koreanisches Drama gesehen habe in dem es um einen Gangsterboss ging, eine Komödie ist um so willkommener.

Start: 18.11.2015

*

MBC

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2015 – 2016

Jang Tae San – Jung Joon Ho

Park Jae Kyung – Moon Jung Hee

weitere Besetzung:

Jung Woong In, Yoo Sun, Kim Eun Soo, Oh Mi Yun, Son Ga Young, Lee Min Hyuk, Kim Ji Min, Bang Min Ah, …

Regie – Kang Dae Sun

Drehbuch – Son Geun Soo, Kim Ji Eun

Komödie, Familiendrama

*

Yoon Tae Soo ist das Oberhaupt der Familie und das einer Gang, wie er diese beiden Positionen im Alltag meistert wird sich zeigen.

*

  • … mehr zu SWEET, SAVAGE FAMILY (Einstieg)
  • … mehr zu SWEET, SAVAGE FAMILY (Abschluss)
Kommentare zu: "SWEET, SAVAGE FAMILY" (2)

  1. Also ich werde auf jeden Fall reinschauen, schon allein wegen der lustigen Trailer 😉

    • Schön, ich habe noch gar nicht in die Trailer reingeschaut. Wenn ich noch Zeit finde diese Woche werde ich auch mal rein spitzen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

