drama plus minus eyecandy

Nicht viel Info = immerhin noch etwas Info

Wie komme ich auf ein Drama das bei E-Channel und DRAMAcube läuft?

Kim Dong Wook ….

Er ist wirklich nicht der begnadetste Schauspieler unter der Sonne und ich kann mich auch aus dem Stehgreif nicht erinnern in welchem Drama ich ihn zuerst sah. Aber herrje, wenn jemand einen Dackelblick hat dann er …

P.S.: Ich glaube langsam lässt sich erkennen, dass ich kein Haustier habe.

P.P.S.: Das Genre Romantikkomödie ist geraten …

P.P.P.S.: Irgendwie hoffe ich das Drama hat ein bisschen mehr zu bieten, da die Sendezeit Sonntags um 23 Uhr ist.

Start: 08.11.2015

*

E Channel, DRAMAcube

Episoden: 12

Ausstrahlungsjahr: 2015 – 2016

Cha Ki Joon – Kim Dong Wook

Yoon So Dam – Lee Chung Ah

Kang Yoon Jae – Choi Min

weitere Besetzung:

Yoon Jong Hoon, Choi Yeo Jin, …

Regie – Choi Do Hoon

Drehbuch – Park Sang Hee

Romantikkomödie?

*

Was wird geboten?

Ein Aussteiger, der seinen Job hinschmeißt und ein Rikscha-Unternehmen gründet und sich auf den ersten Blick in seine neue Büro-Angestellte verliebt.

*

  • … mehr zu RIDERS: CATCH TOMOROW (Einstieg)
  • … mehr zu RIDERS: CATCH TOMOROW (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

