drama plus minus eyecandy

OH MY VENUS

So Ji Sub und Shin Min Ah … Aaaaaah!!!

Das weckt große Erwartungen … Irgendwie.

Man sollte es probieren, wenn es auch im Moment nicht meine erste Wahl wäre für DAS erste Drama nach meiner langen Pause.

Start: 16.11.2015

*

KBS2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015 – 2016

Kim Young Ho – So Ji Sub

Kang Joo Eun – Shin Min Ah

Oh Soo Jin – Yoo In Young

Im Woo Shik – Jung Gyeo Woon

weitere Besetzung:

Sung Hoon, Ban Hyo Jung, Choi Il Hwa, Jin Kyung, Henry, Choi Jin Ho, Kwon Ki Sun, …

Regie – Kim Hyung Suk

Drehbuch – Kim Eun Ji

Romantikkomödie

*

33 Jahre, weiblich, ledig, sucht … Na, vielleicht sucht Kang Joo Eun nicht wirklich, denn sie scheint recht beschäftigt mit ihrem Leben als Anwältin und damit ihre Familie zu unterstützen, dass ihr Erscheinungsbild darunter leidet. Vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken abzunehmen …

Da könnte ihr Kim Young Ho behilflich sein, ein Personaltrainer, der schon manchem Promi in Hollywood zur Topfigur verhalf, ganz ohne Skalpell. Auch, wenn er es aus wohlhabenden Verhältnissen stammt, so kennt er dennoch den Zustand der Verzweiflung, als Kind hatte er ein schwere Verletzung erlitten. Wenn er eins gelernt hat, dann seine Ziele mit Geduld und Beharrlichkeit zu verfolgen.

*

  • … mehr zu OH MY VENUS (Einstieg)
  • … mehr zu OH MY VENUS (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "OH MY VENUS" (2)

  1. Auf die beiden freue ich mich auch mega, die Chemie die sie in einem kleinen Werbespot zusammen hatten war schon mega!

    • Seufz, ich weiß noch nicht … War so lange abstinent. Irgendwie fühlt es sich an wie nach einer Null-Diät vorm Schokoladen zu stehen und sich nur für eine Praline entscheiden zu dürfen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: