drama plus minus eyecandy

IMAGINARY CAT

Wahrscheinlich ist ein Katzendrama in Südkorea so unumgänglich, wie man ständig von seiner Umgebung auf Katzenvideos im Netz aufmerksam gemacht wird. Sie sind ja auch so süß …

Ich habe trotzdem stets Mitleid mit den Stubentigern, die dieses platte Gesicht gezüchtet bekommen. Irgendwie bin ich auch immer noch Yoo Seung Ho resistent. Wofür ich noch immer nach einer Erklärung suche, aber noch immer nicht wirklich fündig geworden bin. Vielleicht ist der Knabe auch einfach zu jung. Dann kommt auch wieder meine Vernunft durch und sagt mir, dass man manche Dinge nicht zu sehr analysieren sollte.

Start: 24.11.2015

*

MBC Every1

Episoden: 8

Ausstrahlungsjahr: 2015 – 2016

Hyun Jong Hyun – Yoo Seung Ho

Bok Gil (Synchronstimme Katze) – Han Ye Ri

Oh Na Woo – Jo Hye Jung

weitere Besetzung:

Park Chul Min, Lee El, Kim Min Suk, Solar, Kim Hyun Joon, Choi Tae Hwan, Shim Min, …

Regie – Lee Hyun Joo

Drehbuch – Seo Yoon Hee, Kim Sun Young

nach der Originalvorlage von Kim Kyung

Fantasy

*

Eigentlich wäre Hyun Jong Hyun gerne ein „Webtoon“-Autor, leider steht zwischen Wunsch und Wirklichkeit sein eigener Charakter. Um über die Runden zu kommen arbeitet er Teilzeit in einem Bücherladen. Seine einzige „Vertraute“ ist seine Katze Bok Gil …

*

  • … mehr zu IMAGINARY CAT (Einstieg)
  • … mehr zu IMAGINARY CAT (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: