drama plus minus eyecandy

Um es kurz zu machen – zählen Historiendramen nicht wirklich zu meinen Favoriten. Das und die Länge von 36 abendfüllenden Folgen ein Grund für mich dieses Drama momentan zu ignorieren.

Start: 23.09.2015

*

KBS2

Episoden: 36

Ausstrahlungsjahr: 2015 – 2016

Chun Bong Sam – Jang Hyuk

Gil So Gae – Yoo Oh Sung

Mae Wol – Kim Min Jung

Jo So Sa – Han Chae Ah

weitere Besetzung:

Park Eun Hye, Im Hyung Joon, Jung Tae  Woo, Ryu Dam, …

Regie – Kim Jong Sun

Drehbuch – Jung Sung Hee, Lee Han Ho

nach der Originalvorlage „Gaekju“ von Kim Joo Young

Historiendrama

*

Erzählt die Geschichte von Chun Bong Sam, der als Marktschreier begann und durch die Erbschaft einer Herberge den Grundstein für seinen wirtschaftlichen Aufstieg erhält. Er vergisst nie seine Herkunft und begründet so seinen Erfolg.

*

  • … mehr zu GOD OF TRADE – INNKEEPER 2015 (Einstieg)
  • … mehr zu GOD OF TRADE – INNKEEPER 2015 (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "GOD OF TRADE – INNKEEPER 2015" (2)

  1. Ich wollte es schauen… jetzt wohl aber doch nicht mehr. Habe jetzt jedenfalls noch keine begeisternden Stimmen darüber gehört und wenn ich später auch nichts höre, dann belasse ich es wohl dabei.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: