drama plus minus eyecandy

BUBBLEGUM

Irgendwie mag ich die Schauspielerin Jung Ryu Won, schon immer, selbst in ihrer Rolle bei MY LOVELY KIM SAM SOON. Wo so viele andere sie hassen … Lee Dong Wook wiederum ist ein Schauspieler, der wohl noch in zig Jahren „Welpenschutz“ bei mir genießen wird. Auch, wenn ich fast alle ihre Dramen probiere, habe ich es dennoch nicht geschafft alle zu sehen.

Bei Lee Jong Hyuk, muss ich immer an Mister Spock denken, dessen Logik ich als Kind ziemlich „faszinieren“ empfand.

Park Hee Bon dagegen hat bei mir noch keine bleibende Erinnerung geschaffen. Leider weiß ich zu wenig über das Drama um auf Anhieb einen Grund zu finden es zu schauen, außer vielleicht, dass es bei tvN läuft.

Wenn jemand etwas darüber mitzuteilen hat, ich bin ganz Ohr. Mehr als Romanze klingt die „Synopsis“ zu dem Drama mehr nach Melodram statt einer leichten Romanze und ein wenig erinnert es an IT’S OKAY, IT’S LOVE.

Start: 26.10.2015

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Park Ri Hwan – Lee Dong Wook

Kim Haeng Ah – Jung Ryu Won

Kang Suk Joon – Lee Jong Hyuk

Hong Yi Seul – Park Hee Bon

weitere Besetzung:

Bae Jong Ok, Lee Seung Joon, Kim Jung Nan, Seo Jung Yeon, Park Chul Min, Park Joon Geum, …

Regie – Kim Byung Soo

Drehbuch – Lee Min Ah

Romanze

*

Jede Figur dieses Dramas hat ihre Defizite, sei es der Doktor der orientalischen Medizin, oder die Radiomoderatorin und das beschränkt sich nicht nur auf Rücksichtnahme, Nachsicht und Unbeherrschtheit …

Manche seelische Narben sind eben nicht so offensichtlich, wie ein Kratzer auf der Haut.

*

  • … mehr zu BUBBLEGUM (Einstieg)
  • … mehr zu BUBBLEGUM (Abschluss)
Kommentare zu: "BUBBLEGUM" (4)

  1. Ich weiss gar nicht, was alle gegen sie haben, Habe sie bisher nur in Kim Sam Soon und King Of Dramas gesehen, aber beide Dramen gehören zu meinen Favouriten und ich sehe sie sehr gerne.

    Habe schon 4 Folgen gesehen und warte nach dem mega Cliffhanger auf die gesubbte 5te Folge ;D

  2. derosekorea schrieb:

    Jung Ryu Won mag ich auch obwohl ich sie nur aus Kim Sam Soon kenne. … ^^

    Aber das hier macht mich neugierig. .. 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

