drama plus minus eyecandy

SHE WAS PRETTY

Kim Hye Jin, der Name der Heldin hat bei mir sofort eine Erinnerung zu Tage gefördert, nämlich Kim Hee Jin. Der Name, den Kim Sam Soon (MY NAME IS KIM SAM SOON, MY LOVELY KIM SAM SOON) unbedingt haben wollte.

Für Sam Soon ging es um ihre Träume, welcher Mensch sie sein will. Wie sie ihr Leben leben will, welche Kompromisse sie bereit ist einzugehen. Vom Bauchgefühl her wollte ich SHE WAS PRETTY unbedingt probieren …

Ich mache ja weniger gerne Liste für Dramen, die ich noch sehen will, aber das hier ist wohl ein Kandidat, den ich mir nicht allzu lange entgehen lassen möchte. Allerdings wird es wohl frühestens Dezember …

Start: 16.09.2015

*

MBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Kim Hye Jin – Hwang Jung Eum / Jung Da Bin

Ji Sung Joon – Park Seo Joon / Yang Han Yeol

Min Ha Ri – Go Joon Hee / Lee Ja In

Kim Shin Hyuk – Choi Si Won

weitere Besetzung:

Kim Ha Kyoon, Jo Chang Geun, Jin Hye Won, Hwang Suk Jung, Ahn Se Ha, Shin Dong Mi, Park Yoo Hwan, Kang Soo Jin, Lee Il Hwa, Seo Jung Yeon, …

Regie – Jung Dae Yoon

Drehbuch – Jo Sung Hee

Romantikkomödie

*

Wie es manchmal so ist im Leben plötzlich ändert sich alles. War Kim Hye Jin eben noch die hübsche Tochter einer reichen Verlagsfamilie, so ist der Reichtum dahin und mit ihm die Schönheit. Wohingegen für Ji Sung Joon das genaue Gegenteil eintritt, erst die männliche Version des hässlichen Entleins hat er sich zum Bild von einem Mann gewandelt und seine früher ärmlichen Verhältnisse sind nichts als Schnee von gestern. Kim Hye Jin und Ji Sung Joon kannten sich aus Kindertagen und begegnen sich Jahre später am gemeinsamen Arbeitsplatz in einem Verlagshaus wieder.

 

*

  • … mehr zu SHE WAS PRETTY (Einstieg)
  • … mehr zu SHE WAS PRETTY (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "SHE WAS PRETTY" (2)

  1. Bin gerade eifrig am schauen und bisher total verliebt in das Drama. Lohnt sich echt es zu gucken. Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. Die Protagonistin ist herrlich. ..selbst die nebendarsteller kann man lieben . Freu dich drauf.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: