drama plus minus eyecandy

5 JI KARA 9 JI

Kann man sich auf Dramen freuen, wenn man ziemlich genau weiß, dass in den nächsten Wochen dafür ganz sicher die Zeit fehlt?

Ja! Erstaunlicherweise …

Und da japanische Dramen im Allgemeinen noch kürzer ausfallen ist die Chance sie nach zu holen geringfügig höher.

Zur Besetzung, die bezaubernde Ishihara Satomi, die ich zuletzt in RICH MAN, POOR WOMAN und Yamashita Tomohisa, den ich, wenn ich mich recht entsinne in BUZZER BEAT gesehen habe. Hier offenbart sich auch, wie wenig Dramen aus Japan ich über die letzten 3 Jahre gesehen habe. Meine Hoffnung auf gute Unterhaltung ist recht hoch, hoffentlich nicht unberechtigt.

Start: 12.10.2015

*

Fuji TV

Episoden: 11?

Ausstrahlungsjahr: 2015

Sakuraba Junko – Ishihara Satomi

Hoshikawa Takane – Yamashita Tomohisa

weitere Besetzung:

Tanaka Kei, Furukawa Yuki, Takanashi Rin, Saeko, …

Regie – Hirano Shin, Tanimura Masaki

Drehbuch – Koyama Shota

nach dem Manga 5 JI KARA 9 JI von Aihara Miki

Liebeskomödie

*

Eigentlich träumt Sakuraba Junko davon eines Tages in New York zu leben. Momentan muss sie sich jedoch mit einem Teilzeitjob als Englischlehrerin behaupten, auch das Glück in der Liebe lässt auf sich warten.

Da begegnet sie Hoshikawa Takane bei einer Trauerfeier, die beide aus den unterschiedlichsten Gründen in keiner guten Erinnerung behalten werden.

Dennoch sehen sie sich wieder, weil Junkos Mutter versucht die beiden zu verkuppeln.

*

  • … mehr zu 5 JI KARA 9 JI (Einstieg)
  • … mehr zu 5 JI KARA 9 JI (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: