drama plus minus eyecandy

TWENTY AGAIN

Heute kommt es und leider scheint meine Lieblingsquelle für Dramen noch immer keine Lizenz zu haben, manchmal kommt sie ja noch später, aber irgendwie habe ich in den letzten Wochen die Hoffnung aufgegeben, dass da ein neues tvN Drama gestreamt wird, das ich unbedingt sehen will.

TWENTY AGAIN – scheint die Art von Sommerkomödie zu sein auf die ich gewartet habe, mal sehen, ob ich wenigstens die zu sehen kriege.

Start: 28.08.2015

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Ha No Ra – Choi Ji Woo

Cha Hyun Suk – Lee Sang Yoon

weitere Besetzung:

Choi Won Young, Kim Min Jae, Jung Soo Young, Kim Kang Hyun, Son Na Eun, Park Hyo Joo, No Young Hak, Choi Yoon So, …

Regie – Kim Young Shik

Drehbuch – So Hyun Kyung

Romantikkomödie

*

Ha No Ra war mit 19 bereits verheiratet und Mutter. Sie beschließt jetzt mit 38 noch mal die Schulbank zu drücken und sucht sich dabei das Fach aus in das sich auch ihr Sohn und dessen Freundin eingetragen haben. Die Uni wird also zum allgemeinen Familientreffpunkt, denn No Ras Mann ist einer der Professoren. Das klingt noch alles viel zu einfach …

Stimmt einer der anderen Professoren entpuppt sich als, Cha Hyun Suk, ihre erste Liebe …

Für Konfliktstoff ist also gesorgt …

*

  • … mehr zu TWENTY AGAIN (Einstieg)
  • … mehr zu TWENTY AGAIN (Abschluss)
Kommentare zu: "TWENTY AGAIN" (2)

  1. Und hast du schon angefangen? Werde wahrscheinlich demnächst reinschauen, starte aber gerade einen Marathon um alle vergangenen Dramen nachzuholen. Bei Scholar Who WalKs The Night und Yong Pal bin ich immerhin wieder up-to-date ;D

    • Nein … /OO\
      Ich glaube die Vampire und den Doktor werde ich verpassen, für die „Studentin“ habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

      Wie die Glaskugel mir verraten hat bist du schon in Finnland … Hoffe dir gefällt es dort und wünsche dir viel Spaß mit den „irren“ Finnen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

