drama plus minus eyecandy

Läuft schon, ich weiß …

Das erste Drama bei dem ich die Jahreszahl 2016 als voraussichtlichen Endzeitpunkt aufschreiben muss. Ich habe es versucht zu schauen, aber mein Flashplayer hatte irgend ein Problem. Immer wenn bei KBS die Werbung kam hatte mein Bildschirm am Ende nur noch weiße Untertitel auf schwarzem Grund zu bieten, ach ja, Ton gab es auch noch, also mehr als eine nichtssagende Viertelstunde habe ich nicht gesehen. Gut es war mehr, als ich von vielen anderen aktuellen Dramen gesehen habe.

Ich finde es schon mal lustig, dass Kim Mi Sook hier Lee Sang Woos Mutter spielt, hat sie doch in seinem letzten Familiendrama GLORIOUS DAY noch seine Schwiegermutter gespielt.

Start: 15.08.2015

*

KBS2

Episoden: 50

Ausstrahlungsjahr: 2015 – 2016

Lee Jin Ae – Eugene

Kang Hoon Jae – Lee Sang Woo

weitere Besetzung:

Go Doo Shim, Kim Gab Soo, Oh Min Suk, Choi Tae Joon, Kim Mi Sook, Song Seung Hwan, Kim Young Ok, Jo Bo Ah, …

Regie – Lee Gun Joon

Drehbuch – Yoon Kyung Ah

 Melodrama, Familiendrama

*

Jin Ae und ihre Mutter können einfach nicht miteinander. Wann immer die Beiden reden endet es in einem Streit. Deshalb will Jin Ae auch so schnell wie möglich von Zuhause den Absprung schaffen und die Gelegenheit war nie so günstig hat sie doch gerade einen Mietvertrag unterschrieben.

Dann verliebt sie sich Hoon Jae und es wird geheiratet. Auch Hoon Jae hat eine Mutter und Jin Ae wird durch ihrer Schwiegermutter verständnisvoller was ihre eigene Mutter betrifft.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

