drama plus minus eyecandy

Es geht nicht mehr ohne Liste, ich dachte schon das letzte Jahr hätte für viele „schöne“ Überraschungen gesorgt, aber irgendwie scheint dieses Jahr alles toppen zu wollen, na ja …

Bis hierhin kennt ihr das Spiel ja, und konnte ich mein „Glück“ steigern?

Natürlich, denn ich bin auf einem Fettfleck in meinem Stamm-Supermarkt ausgerutscht und mein Fuß ist nach einer Woche blauer, als an den ersten drei Tagen …

Außerdem habe ich es wirklich auf NULL  geschafft, ich bin sozusagen dramafrei, mal sehen wie lange dieser Zustand hält, aber ich glaube, dass ist das erste Mal seit ich das K-Drama vor sieben Jahren entdeckte.

– folgende Dramen probieren OH MY GHOST!, LAST (sollte es jemals Untertitel geben, da bin ich immer noch nicht zu gekommen) Mit auf die Liste gerückt YONG PAL und MRS. COP und TWENTY AGAIN und

– Kurzvorstellung von YONG PAL und MRS. COP erledigt kommt noch I ASK OF YOU MOM/ ALL ABOUT MY MOM, TWENTY AGAIN, I HAVE A LOVER, SHE WAS PRETTY, GOD OF TRADE – INNKEEPER, THE VILLAGE, D-DAY,

– Abschluss von MY LOVE EUN DONG, MASKED PROSECUTOR und jetzt fehlt noch MASK, BLUEBIRD’S HOUSE, I REMEMBER YOU und noch ein paar letzte Worte zu HIGH SOCIETY auch wenn ich nur einen Teil davon gesehen habe.

das alles bis Mitte August, 6 Posts (also 5 von geplanten 6 habe ich geschafft, es gibt schlimmeres), wenn ich gut bin, sollte ich LAST nicht sehen, weil es keine Übersetzung gibt würde der „Einstieg“ von HIGH SOCIETY aufrücken (erledigt), oder der „Abschluss“ von MASK (auch erledigt). So eine Überraschung ich hatte I REMEMBER YOU wieder angefangen und bin somit die beiden anderen noch schuldig.

Ich schaue 2 Dramen, wovon MASK diese Woche endet, ich falle also auf ein Drama runter und das ist ein Wochenenddrama, hoffentlich bekomme ich keine Entzugserscheinungen.

Hoffe euch bleibt mehr Zeit für etwas „Zerstreuung“.

Ansonsten bleibt alles wie immer!

DAS HIER WIRD GERADE VON MIR ABGEARBEITET, DAMIT EUCH EINE DRITTE LISTE ERSPART BLEIBT  – HOFFE ICH … letzte Änderung 13.09.15

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

