drama plus minus eyecandy

Es geht nicht mehr ohne Liste, ich dachte schon das letzte Jahr hätte für viele „schöne“ Überraschungen gesorgt, aber irgendwie scheint dieses Jahr alles toppen zu wollen, na ja …

Was ich vor habe, ich traue mich schon gar nicht mehr das Wort „planen“ oder noch schlimmer „werde“ zu notieren …

– folgende Dramen probieren OH MY GHOST!, LAST (sollte es jemals Untertitel geben)

– Kurzvorstellung von YONG PAL und MRS. COP

– Abschluss von MY LOVE EUN DONG, MASKED PROSECUTOR

das alles bis Mitte August, 6 Posts, wenn ich gut bin, sollte ich LAST nicht sehen, weil es keine Übersetzung gibt würde der „Einstieg“ von HIGH SOCIETY aufrücken, oder der „Abschluss“ von MASK.

Ich schaue 2 Dramen, wovon MASK diese Woche endet, ich falle also auf ein Drama runter und das ist ein Wochenenddrama, hoffentlich bekomme ich keine Entzugserscheinungen.

Hoffe euch bleibt mehr Zeit für etwas „Zerstreuung“.

Kommentare zu: "TO DO – BLOG UND DRAMA LISTE" (2)

  1. Ohje bei einem Drama sind Entzugserscheinungen doch vorprogrammiert xD
    Bin gespannt auf deine Meinung zu Mask, es ist ein Drama was ich schauen wollte, weil anfangs so viele darüber geschwärmt haben, aber ein Blog bei Tumblr meinte es geht bergab, Folge 17 soll wohl schrecklich gewesen sein…^^ keine Ahnung, freu mich jedenfalls auf deinen Beitrag zum Drama

    • LOL Das mit dem Entzug fürchte ich auch …
      Zu MASK der Abschluss-Post kommt auf alle Fälle, weil mir das Schreiben über dieses Drama einfacher fällt. Sagen wir mal so, Folge 17 und 18 waren „etwas“ anstrengend. 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

