drama plus minus eyecandy

LAST

Yoon Kye Sang, eine meiner bekannten koreanischen Schwächen, fast alle seine Dramen habe ich gesehen bis auf 2. Bei Filmen verhält es sich eher umgekehrt, man kommt eben nicht an alles dran.

Yoon Kye Sang fordert sich als Schauspieler immer weiter heraus, deshalb fällt es mir auch nicht schwer mich auf seine Auswahl einzulassen, wobei der Anteil von Crime und Thriller bei meinem Sehverhalten immer mehr gegen null geht …

Und dann ist da auch noch Lee Bum Soo.

Start: 24.07.2015

*

jTBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Jang Tae Ho – Yoon Kye Sang

Kwak Heung Sam – Lee Bum Soo

 

weitere Besetzung:

Park Won Sang, Park Ye Jin, Seo Ye Ji, Goo Jae Yi, Lee Yong Woo, Gong Hyung Jin, Kim Hyung Kyu, Lee Chul Min, Jang Won Young, Jo Jae Yoon, …

Regie – Jo Nam Gook

Drehbuch – Han Ji Hoon

Vorlage Web-Toon „Last“ von Kang Hyung Kyu

Krimi, Thriller

*

Jang Tae Ho kennt keine finanziellen Sorgen, denn die Finanzwelt ist sein täglich Brot. Aber es kommt zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall und Tae Ho ist für einen immensen Verlust verantwortlich. Er verliert seinen Job und hat eine Bande am Hals, die ihr verlorenes Geld von ihm zurück will.

Jang Tae Ho landet wortwörtlich auf der Straße und muss lernen, dass es selbst dort Bosse und Regeln gibt, denen man folgen muss, wenn man überleben will.

 

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: