drama plus minus eyecandy

ASSEMBLY

Jung Jae Young … Wem der Name nichts sagt, weil einfach nur Dramen geschaut werden und keine Filme aus Korea, lasst euch sagen. Er ist ziemlich bekannt und ziemlich erfolgreich. Von seinen Filmen habe ich aber auch nicht sehr viele gesehen (Klar ich mag eben Dramalänge.), dennoch ist mir SEOMONE SPECIAL in Erinnerung geblieben. Es ist auch einer seiner weniger von Gewalt geprägten Filmen.

Start: 15.07.2015

*

KBS2

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Jin Sang Pil – Jung Jae Young

Choi In Kyung – Song Yoon Ah

Kim Kyu Hwan – Ok Taecyeon

weitere Besetzung:

Jang Hyun Sung, Park Young Kyu, Kim Seo Hyung, Lee Won Jae, Choi Jin Ho, …

Regie – Hwang In Hyuk, Choi Yoon Suk

Drehbuch – Jung Hyun Min

Politdrama

*

Das Drama spielt hauptsächlich um das Leben und Arbeiten in der Nationalversammlung, wo das Herz der Politik schlägt.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: