drama plus minus eyecandy

OH MY GHOST!

Immer, wenn ich einen Dramastart verpasse, d.h. dieses kleine Karteikärtchen nicht rechtzeitig fertig habe bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Dagegen habe ich schon alles mögliche versucht, aber noch kein Rezept, das funktioniert gefunden. Also, werde ich wohl damit leben müssen.

Jedenfalls würde ich, wenn ich jemals dafür Zeit fände dieses Drama sehr gerne probieren, zumindest probieren sollte doch drin sein, oder?

Was macht euer Kalender mit euch? Steht er auch auf Sommer?

Und deshalb bleibt gerade noch Zeit für ein Eis, aber ansonsten nicht viel?

Außer, ein schattiges Plätzchen zu finden …

Start: 03.07.2015

*

tvN

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Na Bong Sun – Park Bo Young

Kang Sun Woo – Jo Jun Suk

Choi Sung Jae – Im Joo Hwan

Shin Soon Ae – Kim Seul Gi

weitere Besetzung:

Park Jung Ah, Shin Hye Sun, Kang Ki Young, Choi Min Chul, Kwak Shi Yang, Oh Ui Shik, …

Regie – Yoo Je Won

Drehbuch – Yang Hee Seung

Fantasy, Romanze

*

Die Hauptfiguren sind zum einen Na Bong Sun, die von einem Geist besessen ist und Kang Sun Woo, der das Restaurant in dem sie ihm assistiert besitzt und ganz nebenbei an so etwas wie Geister überhaupt nicht glaubt.

 

*

Kommentare zu: "OH MY GHOST!" (2)

  1. Das Drama werde ich mir unbedingt anschauen, aber es wird wohl noch bisschen warten müssen. Wollte eigentlich nichts mehr neues anfangen, Prüfungen und so… und dann hab ich vorgestern My Love Eun Dong begonnen, weil ich dachte, das wäre nicht so spannend und nru was für Zwischendurch… rate mal wie weit ich jetzt bin?^^ Folge 12… xD

    • Find ich toll, dass es dir gefällt, z.Zt. mein erklärter Liebling. Dafür warten andere bereits begonnene Serien darauf weiter geschaut zu werden. ;‘)

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

