drama plus minus eyecandy

Wie ihr sehen könnt kämpfe ich mal wieder mit der Zeit.

Aber ich habe einfach soviel anstehen.

Ich bin am Schreiben von:

– Abschluss PRODUCER

– Einstieg MY LOVE EUNDONG, HIGH SOCIETY

und bis dahin wäre es schon mal ein Fortschritt.

Mein Liebling davon ist EUN DONG, weil es von einer leichten Schwermut besetzt ist, dass ich schon gar keine Schokolade mehr brauche.

Ich versuche mein Bestes, aber habe keine Ahnung wann ich es zur Veröffentlichungsreife schaffe. Danach habe ich noch viele andere offene Entwürfe, aber irgendwann wird es ja auch wieder Winter nicht wahr? Ach, Ironie, was wär‘ ich nur ohne sie?

Schöne Zeit 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

