drama plus minus eyecandy

Wie ihr sehen könnt kämpfe ich mal wieder mit der Zeit.

Aber ich habe einfach soviel anstehen.

Ich bin am Schreiben von:

– Abschluss PRODUCER

– Einstieg MY LOVE EUNDONG, HIGH SOCIETY

und bis dahin wäre es schon mal ein Fortschritt.

Mein Liebling davon ist EUN DONG, weil es von einer leichten Schwermut besetzt ist, dass ich schon gar keine Schokolade mehr brauche.

Ich versuche mein Bestes, aber habe keine Ahnung wann ich es zur Veröffentlichungsreife schaffe. Danach habe ich noch viele andere offene Entwürfe, aber irgendwann wird es ja auch wieder Winter nicht wahr? Ach, Ironie, was wär‘ ich nur ohne sie?

Schöne Zeit 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: