drama plus minus eyecandy

Lee Si Young fiel mir zum ersten Mal bei BOYS BEFORE FLOWERS auf. Seitdem schaue ich immer mal wieder was sie so macht, außer Boxen. Es ist schon beeindruckend, dass sie sich diesem Sport verschrieben hat, wenn man bedenkt, dass das Kapital einer Schauspielerin unter anderem ihr Gesicht ist.

Als Zuschauer freut es mich, dass sie immer wieder Herausforderungen sucht, auch im Schauspielfach.

Start: 20.06.2015

*

OCN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Kim Do Hyun – Kim Moo Yul

Cha Yoon Mi – Lee Si Young

weitere Besetzung:

Go Sung Hee, Ryu Seung Soo, Park Hae Joon, Son Jong Hak, Lee Jae Yong, Lee Seung Yun, Kim Bo Yun, …

Regie – Kim Chul Kyu

Drehbuch – Yoo Sung Yul

Melodrama, Romanze

*

Als seine Braut plötzlich verschwindet, macht Kim Do Hyun sich auf die Suche nach ihr. Um sie zu finden unternimmt er alles, geht bis an seine Grenzen und vielleicht auch darüber hinaus, bis er sich selbst fremd erscheint.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: