drama plus minus eyecandy

HIGH SOCIETY

TRUE ROMANCE / CHAEBOL’S DAUGHTER waren als Titel vorher im Gespräch jetzt gesellt sich noch einer dazu THE PRIVILEGED, ich bleib aber bei HIGH SOCIETY. Es wäre jetzt genug.

Auf dieses Drama warte ich, es gibt mehrere Gründe aber ob sie am Ende auf das Drama zutreffen weiß ich nicht. Ich habe nur Gerüchte aufgeschnappt, um mehr ins Detail zu gehen habe ich nicht wirklich die Zeit, natürlich freue ich mich Sung Joon wieder zu sehen und hoffe einfach das mein Bauchgefühl mich nicht verlassen hat. Man könnte es aber fast meinen, denn die meisten Dramen, bei denen ich in letzter Zeit mit Begeisterung dabei bin hatte ich am Anfang gar nicht auf der Rechnung.

Start: 08.06.2015

*

SBS

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Jang Yoon Ha – UEE

Choi Joon Ki – Sung Joon

Yoo Chang Soo – Park Hyung Shik

Lee Ji Yi – Im Ji Yeon

weitere Besetzung:

Yoon Joo Sang, Go Doo Shim, Lee Sang Woo, Yoon Ji Hye, Yoo So Young, …

Regie – Choi Young Hoon

Drehbuch – Ha Myung Hee

Romanze, Familiendrama

*

Jang Yoon Ha ist die jüngste Tochter einer Chaebol-Familie. Aber viel lieber arbeitet sie Teilzeit in einem Supermarkt und hat es mit „normalen“ Leuten zu tun. Außerdem sabotiert sie die Treffen mit den Söhnen von Chaebols, Politiker und anderweitig reichen oder einflussreichen Vätern, die ihre Mutter für sie aussucht. Viel lieber möchte sie um ihrer selbst geliebt werden. Ob sich dieser Wunsch erfüllt?

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

