drama plus minus eyecandy

Meistens schreibe ich, wenn die Gartenarbeit kürzer ausfällt, sprich immer wenn es regnet … Leider hat es das gefühlte 3 Wochen nicht wirklich. Dafür musste ich aber kürzer treten, weil mein Knie schmerzt, nichts neues, aber auch nicht schön.

Trotzdem bleibt immer noch wenig Zeit zum Bloggen, da ich eher zum Frust-Kucker mutiere. So geschehen mit BLUEBIRD’S HOUSE oder HOUSE OF BLUEBIRD, die Serie ist mit englischen Untertitel auf KBS Youtube Kanal zu finden. Die ersten Folgen habe ich superschnell genossen in weniger als 3 Tagen. Mein Faible für Familiendramen ist ja sowieso kein Geheimnis mehr.

Start: 21.02.2015

*

KBS2

Episoden: 50

Ausstrahlungsjahr: 2015

Kim Ji Wan – Lee Joon Hyuk

Han Eun Soo – Chae Soo Bin

Jang Hyun Do – Lee Sang Yeob

Kang Young Joo – Kyung Soo Jin

weitere Besetzung:

Choi Myung Gil, Jung Jae Soon, Chun Ho Jin, Lee Hye Sook, Song Ok Sook, Jung Won Joong, Uhm Hyun Kyung, Nam Kyung Eup, …

Regie – Ji Byung Hyun

Drehbuch – Park Pil Joo, Choi Hyun Kyung

Familiendrama, Sozialdrama, Romanze, Komödie

*

Kim Ji Wan ist der älteste Sohn der Familie, der einzige um genau zu sein. Sein Vater starb vor Jahren jetzt lebt er zusammen mit dem Rest seiner Familie. Seiner Großmutter väterlicherseits, seiner (Stief-) Mutter, Han Sun Hee mit der er ein sehr gutes Verhältnis hat, auch wenn sie nicht blutsverwandt sind, seiner (Halb-) Schwester Han Eun Soo. Eun Soos Geburt ist allerdings mit einem Geheimnis behaftet, nicht umsonst weigert sich Han Sun Hee Eun Soo nachträglich in das Familienregister der Kims eintragen zu lassen, sehr zum Verdruss der Großmutter, die allerdings weniger darauf erpicht wäre wüsste sie, dass Eun Soo nicht die Tochter ihres Sohnes ist. Wer jetzt vermutet Sun Hee wäre ihrem Mann fremdgegangen irrt. Sie hat Eun Soo adoptiert, da sie die Tochter einer Freundin ist, um sie vor dem Leben im Waisenhaus zu bewahren.

Als Jang Hyun Do, Ji Wans „bester Freund“, sich für Eun Soo interessiert wird es jedoch prekär. Denn sein Vater Jang Tae Soo war maßgeblich am Ruin von Ji Wans Familie beteiligt und kann es sein, dass er der leibliche Vater von Eun Soo ist?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: