drama plus minus eyecandy

Kim Sun Ah in einem neuen Drama, da freu ich mich im ersten Moment und im zweiten werde ich es, wie jedes andere erst einmal probieren. Obwohl ihre Art zu schauspielern mir gefällt, habe ich nicht alle ihre Arbeiten gesehen. Mit Joo Sang Wook in Kombination scheint zumindest jede Menge Chemie auf dem Bildschirm vorhanden …

Uhm Ki Joon ist nachträglich zu der Schauspielertruppe gestoßen, er hat bereits mit Kim Sun Ah in SCENT OF A WOMAN gespielt und die beiden waren einfach herrlich zusammen.

Start: 20.05.2015

*

KBS2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Ha Dae Chul – Joo Sang Wook

Yoo Min Hee – Kim Sun Ah

weitere Besetzung:

Uhm Ki Joon, Jun Kwang Ryul, Park Young Kyu, Lee Moon Shik, Hwang Sun Hee, Park Young Ji, Lee Won Jong, Kim Byung Choon, Hong Suk Chun, …

Regie – Jun San, Kim Yong Soo

Drehbuch – Choi Jin Won

Action, Thriller, Romanze

*

Am Tag ist Ha Dae Chul ein Staatsanwalt, nach Feierabend zieht er sich die Maske eines Luchadors ( Wrestler in Mexiko) über um selbst für Gerechtigkeit zu sorgen.

Es gibt noch jemanden, der für die Einhaltung von Recht und Gesetz kämpft, Yoo Min Hee, aber wird sie den Maskierten ungestört auf Verbrecherjagd gehen lassen?

*

Kommentare zu: "MASKED PROSECUTOR" (1)

  1. Ich schaue es ganz klar Kim Sun Ah wegen, weil ich die Frau bisher in allem toll fand, was ich mit ihr gesehen habe… Joo Sang Wook auf der anderen Seite… ich habe Birth of a Beauty abgebrochen… aber im Grund war es nicht seine Schuld, auch wenn ich seinen Charakter etwas zu schnulzig für meinen Geschmack fand.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

