drama plus minus eyecandy

ORANGE MARMELADE

Es klingt etwas verrückt …

Und ist es nicht schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass wir ein Drama mit Vampiren hatten?

Ich meine ein richtig gutes Drama?

Start: 15.05.2015

*

KBS2

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Jung Jae Min – Yeo Jin Goo

Baek Ma Ri – Seol Hyun

weitere Besetzung:

Han Shi Hoo, Lee Jong Hyun, Jo A Ra, Ahn Kil Kang, Yun Ye Hee, Song Jong Ho, Lee Il Hwa, …

Regie – Lee Hyung Min

Drehbuch – Moon So San

Originalvorlage Web-Comic – Suk Woo

Romanze, Fantasy, Vampirdrama

*

Es ist 200 Jahre her seit Menschen und Vampire eine gesetzliche Grundlage für ihr Zusammenleben schufen – ein Friedensabkommen. Aber noch immer will keine Ruhe zwischen den beiden „Völkern“ einkehren.

Jae Min ist ein beliebter Gymnasiast, er verliebt sich in Baek Ma Ri, sie ist erst seit kurzem an seiner Schule. Aber Ma Ri versucht zu verheimlichen, dass sie ein Vampir ist. Was tun, wenn man einem Jungen begegnet, der zum Anbeißen ist?

*

Advertisements

Kommentare zu: "ORANGE MARMELADE" (2)

  1. Hoffentlich ist es auch ein wirklich gutes Drama. Blood wollte ich mir ja nicht mal antun ^^

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: