drama plus minus eyecandy

WARM AND COZY

WARM AND COZY spielt auf der Insel Jeju und, weil am Anfang die Anlehnung zum großen Gatsby aufkam ist mein Interesse bescheiden. Aber, ich glaube, ich habe fast jedes Drama gesehen, das auf Jeju gedreht wurde.

Sollte ich jetzt mal eins links liegen lassen?

Start: 13.05.2015

*

MBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Baek Gun Woo – Yoo Yun Suk

Lee Jung Joo – Kang So Ra

weitere Besetzung:

Lee Sung Jae, Kim Sung Oh, Seo Yi Ahn, Jin Young, Ok Ji Young, Lee Joong Moon, Lee Han Wie, Kim Hee Jung, …

Regie – Park Hong Kyun

Drehbuch – Hong Jung Eun, Hong Mi Ran

Romanze

*

Wenn, eine Frau aus dem hektischen Stadtleben ausbricht und nach Jeju zieht um die Schönheit der Insel zu genießen.

Wenn, ein Mann dem Großstadtgetümmel entflieht um endlich ein ruhiges Plätzchen zu finden und sich dafür ausgerechnet Jeju aussucht.

Wenn ..?

Was passiert wohl mit den Beiden, wenn sie aufeinander treffen?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: