drama plus minus eyecandy

Ich weiß nicht …

Diese drei Worte stehen seit einer Woche hier. Morgen fängt das Drama an und ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, dass ich so gar keinen Elan habe dieses Drama zu probieren. Immerhin mochte ich Song Ji Hyo in EMERGENCY COUPLE, das war es dann aber auch …

Start: 08.05.2015

*

tvN

Episoden: 16– runter gekürzt auf 12

Ausstrahlungsjahr: 2015

Kim Soo Jin – Song Ji Hyo

Bang Myung Soo – Byun Yo Han

weitere Besetzung:

Lee Yoon Ji, Jang Ji Eun, Ryu Hwa Young, Jo Jung Chi, Shin Dong Min, Do Sang Woo, …

Regie – Kwon Suk Jang

Drehbuch – Lee Jin Mae

Romanze

*

Bang Myung Soo hat einen sehr erfolgreichen Web-Toon geschrieben, der von seinen früheren Beziehungen und den damit betroffenen Frauen handelt. Kim Soo Jin ist Produzentin und hat das „Vergnügen“ den Stoff ins Filmformat zu bringen, oder wird sie auch Bestandteil von Myung Soos Ex-Freundinnen Club?

 

*

  • … mehr zu EX-GIRLFRIEND CLUB (Einstieg)
  • … mehr zu EX-GIRLFRIEND CLUB (Abschluss)
Kommentare zu: "EX-GIRLFRIEND CLUB" (3)

  1. Kann ich gerne machen 🙂

  2. Also ich fand die Trailer lustig und mag beide Leads, deshalb hoffe ich einfach mal auf das Beste xD

    • Das sei dir auch gegönnt, vielleicht schreibst du ja einen klitzekleinen Kommentar, wie dir der Einstieg gefällt?

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

