drama plus minus eyecandy

Unglaublich, wie die Zeit vergeht, vor 3 Jahren habe ich mit dem Blog angefangen, damals noch aus anderen Motiven und auf Englisch.

Den Blog, wie er jetzt besteht habe ich am 14.08.2012 gestartet und die ersten Posts waren meine Dramalisten.

Im Moment komme ich nur zum Schreiben, wenn es regnet und ich nichts im Garten machen kann … Mal sehen die nächsten Tage soll es recht feucht werden, es besteht also Hoffnung.

Einen schönen Mai Feiertag wünsche ich 😉

Kommentare zu: "Natürlich wieder vergessen …" (2)

  1. Du hast deinen Bloggeburtstag vergessen und erinnerst dich jetzt… warte… wirklich August oder April …. Ich bin verwirrt, warum der Post gerade jetzt kommt xD

    • LOL der erste Blogeinträge waren auf Englisch und ich habe sie später alle „unsichtbar“ gemacht.
      Also der „erste“ Geburtstag ist der 30.04. wordpress hat mich mal wieder daran erinnert, aber seinen „zweiten“ Geburtstag hat er am 14.08. da habe ich ihm wieder Leben eingehaucht, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe, was ich mit ihm anstelle. „Eyecandychruch“ würde sonst vielleicht Augenschmauskracher heißen, haha, hätte ich vorher gewusst, dass ich auf Deutsch schreibe. 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

