drama plus minus eyecandy

SCHOOL 2013

Nein, es war nicht der erste Teil der SCHOOL-Serie, wenn auch die Serien in sich, so viel ich weiß, abgeschlossen sind. Es ist um genau zu sein, die fünfte Staffel davon. Die anderen waren aber alle schon vor meiner Zeit als K-Drama-Kucker – 2 x 1999, 2000, 2001. Aber zu allen kann ich wenig sagen, auch wenn ich es 2012 sehen wollte hat es einfach keine Lücke in meinem Zeitplan gefunden.

Start: 03.12.2012

*

KBS2

Episoden: 16 + 1 Special

Ausstrahlungsjahr: 2012-2013

Go Nam Soon – Lee Jong Suk

Song Ha Kyung – Park Se Young

Lee Kang Joo – Hyo Young

Park Heung Soo – Kim Woo Bin

weitere Besetzung:

Jang Na Ra, Choi Daniel, Uhm Hyo Sup, Park Hae Mi, Lee Han Wie, …

Regie – Lee Min Hong, Lee Eung Bok

Drehbuch – Lee Hyun Joo, Go Jung Won

Jugendrama, Schuldrama

*

An der Schule werden die alltäglichen Probleme der Schüler offensichtlich. Von denen, die ganz oben in der Hierarchie stehen, bis zu denen, die ganz unten auf der „Erfolgsleiter“ stehen.

*

Kommentare zu: "SCHOOL 2013" (2)

  1. Ach das Drama hast du noch nicht geschaut?
    Dann wünsche ich dir viel Spaß – die Bromance zwischen Lee Jong Suk und Kim Woo Bin ist der hammer ;D

    • Ich weiß was das Drama zu bieten hat, ich weiß aber auch was mein Kalender mir gerade an Zeit bietet. Nur ein heftiger Regentag bringt mir eventuell etwas mehr Zeit für Drama, Blog und Sonstiges …
      Es sind aber noch viele andere Dramen, die ich gerne vorher sehen möchte. 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

