drama plus minus eyecandy

SOMEONE LIKE YOU

Schon lange kein Drama mehr aus Taiwan gesehen? Beziehungsweise es nicht zu Ende gesehen? Das sind keine unbekannten Fragen …

Dieses Drama hat es bisher bei mir geschafft, ich bin zu gut 3/4 des Dramas durch und kann es immer noch schauen. Es hat mit Abstand eines der längsten Intros dieses Jahres. Das OTP ist eine Augenweide und die Geschichte wird so herrlich unaufgeregt erzählt, das es mir auch nicht wehtut zu pausieren und später weiter zu schauen.

Start: 11.01.2015

*

TTV/SETTV

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Fang Zhan Cheng – Kingone Wang

Liang Luo Han/ Chen Yu Xi – Kirsten Ren

weitere Besetzung:

Lee Shiau Shiang, Nita Lei, William, Katie Chen, …

Regie – Chen Rong Hui

Drehbuch – ?

Romanze, Melodrama

*

Fang Zhan Cheng verliert bei einem Autounfall seine Braut Luo Han und sein Augenlicht. In seiner Trauer lässt er die Chance einer Hornhauttransplantation an sich vorbei ziehen. Vor seiner Umwelt, außer seiner direkten Familie und seinem Freund und Assistenten hält er seine Erblindung geheim. Sein Leben erfährt eine Wendung, als Yu Xi auftaucht. Um sie daran zu hindern zu erzählen er sei blind, offeriert er ihr einen Job, als seine Krankenpflegerin mit einem großzügigen Gehalt. Zhan Cheng fühlt sich immer mehr zu der jungen Frau hingezogen, deren Stimme seiner Braut ähnelt und die ihr auch sonst aufs Haar gleicht.

Aber was passiert, wenn er eine Frau trifft, die zwar nicht aussieht wie seine verlorene Liebe, aber sich so benimmt wie diese?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: