drama plus minus eyecandy

Um zu behaupten, dass dieses Drama sich auf Fakten stützt, entzieht sich meiner Kenntnis. Alleine Cha Seung Won in der Besetzung wird schon den ein oder anderen Zuschauer an den Schirm locken.

Auch, wenn dieses Jahr schon manche Quotenenttäuschung geliefert hat, glaube ich irgendwie, dieses hier wird guten Zuspruch in Korea finden. Ich werde es nicht schauen, hab es momentan, okay schon eine ganze Zeit, nicht mehr so mit der guten alten „Geschichte“.

Start: 13.04.2015

*

MBC

Episoden: 50

Ausstrahlungsjahr: 2015

Prinz Gwanghae – Cha Seung Won

Prinzessin Jungmyung – Lee Yun Hee

King Injo – Kim Jae Won

weitere Besetzung:

Seo Kang Joon, Han Joo Wan, Lee Sung Min, Jo Sung Ha, Shin Eun Jung, …

Regie – Kim Sang Ho

Drehbuch – Kim Yi Young

Historiendrama, Politikdrama, Romanze

*

Gwanghae ist der Sohn einer Konkubine des Königs, sein Machthunger lässt ihn nach der Krone greifen, er tötet seinen Halbbruder und verdrängt seine Halbschwester aus dem Palast. Um seine Macht zu festigen trachtet er auch nach dem Leben seiner Halbschwester. Er wird gestürzt. Seine Gegner setzen Injo als neuen König ein.

*

  • … mehr zu HWAJUNG (Einstieg)
  • … mehr zu HWAJUNG (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: