drama plus minus eyecandy

Eigentlich dachte ich No Min Woo hat in THE GREATEST MARRIAGE genug gelitten, aber scheinbar genießt er es in seinen Rollen an der Seite der Frauen zu leiden …

Soviel Info habe ich aber gar nicht über das Drama, ich schlussfolgere von dem Wenigen, das ich erfahren habe und hoffe mein Gefühl trügt mich nicht, sonst muss ich wieder korrigieren.

Start: 10.04.2015

*

MBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Yoon Tae Woon – No Min Woo

Yoo Ji Na – Yang Jin Sung

weitere Besetzung:

Yoon Hak, Kwak Ji Min, Kim Eun Jung, …

Regie – Nam Ki Hoon

Drehbuch – Lee Jae Yoon

Romanze?

*

Tae Woon nimmt es ziemlich genau mit der Wahrheit, oder ist er einfach eine ehrliche Haut?

Seine „Freundin“ Ji Na findet es nur legitim die Wahrheit hin und wieder zu beschönigen.

Ob das lange gut geht?

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

