drama plus minus eyecandy

LET’S EAT

Essen ist ein Thema bei dem ich vor allem bei japanischen Drama irgendwie selten „herum“ komme. Um so verwunderlicher, dass ich dieses koreanische hier verpassen konnte, wahrscheinlich hätte ich es gesehen, hätte ich nicht gerade meine Zeit an HEIRS „vergeudet“.

Start: 28.11.2013

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2013

Lee Soo Kyung – Lee Soo Kyung

Goo Dae Young – Yoon Doo Joon

Yoon Jin Yi – Yoon So Hee

weitere Besetzung:

Shim Hyung Tak, Lee Do Yun, Jang Won Young, Jung Soo Young, Hong Eun Taek, Oh Kwang Sook, Jung Tae Sung, …

Regie – Park Joon Hwa, …

Drehbuch – Im Soo Mi, …

 Romanze, Komödie

*

Über das Leben von Singles, die hungrig sind auf die Liebe und sehr gutes Essen.

*

  • … mehr zu LET’S EAT (Einstieg)
  • … mehr zu LET’S EAT (Abschluss)

Fortsetzung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: