drama plus minus eyecandy

LET’S EAT 2

LET’S EAT 2 wird es wahrscheinlich wie seinem Vorgänger gehen, irgendwie sehe ich ein zeitliches Problem auf mich zukommen. Die Besetzung ist mir relativ unbekannt, obwohl das für mich noch nie ein Argument war, sonst hätte ich niemals angefangen asiatische Dramen zu schauen.

In diesem Sinne – Guten Appetit!

Start: 06.04.2015

*

tvN

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Goo Dae Young – Yoon Doo Joon

Baek Soo Ji – Seo Hyun Jin

Lee Sang Woo – Kwon Yool

weitere Besetzung:

Kim Hee Won, Hwang Seung Eon, Jo Eun Ji, Hwang Suk Jung, Lee Joo Seung, …

Regie – Park Joon Hwa, …

Drehbuch – Im Soo Mi, …

Romanze, Komödie

*

Nur noch ein Food-Junkie der letzten Staffel ist übrig – Goo Dae Young. Aber es gibt neue Nachbarn und die haben auch so ihre Art für ihr leibliches Wohl zu sorgen.

*

  • … mehr zu LET’S EAT 2 (Einstieg)
  • … mehr zu LET’S EAT 2 (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

