drama plus minus eyecandy

Nein, kein Aprilscherz, aber das Drama beginnt am 01. April. Shin Se Kyung hat bei ihrem letzten Drama bei mir ein paar Punkte gesammelt, auch wenn das Drama an sich nicht so der Brüller war. Bei Park Yoo Chun kann ich seine momentanen Fähigkeiten schlecht einschätzen, denn mein letztes Drama mit ihm war ROOFTOP PRINCE, das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. GIRL WHO SEES SMELLS ist nicht wirklich auf meinem Radar, wie sieht es bei euch aus?

Start: 01.04.2015

*

SBS

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Oh Cho Rim – Shin Se Kyung

Choi Moo Gak – Park Yoo Chun

Kwon Jae Hee – Nam Goong Min

Yeom Mi – Yoon Jin Seo

weitere Besetzung:

Kim So Hyun, Choi Tae Joon, Jung Chan Woo, Lee Won Jong, Jo Hee Bong, Oh Cho Hee, Choi Jae Hwan, Nam Chang Hee, Park Jin Joo, …

Regie – Baek Soo Chan

Drehbuch – Lee Hee Myung

Originalvorlage (Comic) – Man Chwi

Romanze, Krimi, Fantasy

*

Eine junge Frau wird vom Barcode-Mörder angegriffen, sie verliert ihr Gedächtnis, aber bleibt am Leben, außerdem kann sie plötzlich Gerüche sehen.

Die Schwester eines jungen Mannes wird vom Barcode-Mörder getötet, es traumatisiert ihn und lässt ihn jegliches Gefühl verlieren …

Wird der Täter sich aufmachen um seine „unvollendete“ Tat abzuschließen?

Oder ist die Polizei schneller?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: