drama plus minus eyecandy

Vor lauter Romanzen, weiß ich momentan gar nicht was ich verfolgen soll. Aber die Besetzung hier verspricht einiges, das was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das Erinnerungsvermögen von Gewebemasse. Ich bin kein Anhänger davon, es muss wirklich sehr gut verpackt sein, dass ich mich darauf einlasse. Es gehört für mich eher in die Abteilung Märchen und Mythen, deshalb sag ich schon mal – Toi, toi, toi – Klopf auf Holz!

Start: 03.04.2015

*

jTBC

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Kang Min Ho – Jung Kyung Ho

Kim Soon Jung – Kim So Yeon

Joon Hee – Yoon Hyun Min

weitere Besetzung:

Jin Goo, Park Young Kyu, Ahn Suk Hwan, Gong Hyun Joo, Jo Eun Ji, Lee Shi Un, …

Regie – Ji Young Soo

Drehbuch – Yoo Hee Kyung

Romanze

*

Kang Min Ho arbeitet in dem Großunternehmen, das sein Vater leitet, als dieser plötzlich verstirbt, reißt sich Min Hos Onkel die Firma unter den Nagel. Min Ho steht ohne Job da, außerdem lässt seine Gesundheit zu wünschen übrig. Nach einer Herztransplantation verändert sich seine Psyche zusehends, außerdem „erinnert“ sich sein Herz an etwas das Liebe heißt. Er verliebt sich in Kim Soon Jung und erkennt die wahre Bedeutung von Liebe und Glückseligkeit.

Wenn nur Joon Hee sich nicht noch in die traute Zweisamkeit einmischen würde.

 

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

