drama plus minus eyecandy

MISSING NOIR M

Interessanterweise haben beide Hauptdarsteller mehr Filme in ihrer Agenda als Dramen. Kim Kang Woo gefällt mir mit den Jahren immer besser, liegt vielleicht auch daran, dass er nicht so viele Dramen abgeliefert hat und sich mehr beim Film engagiert hat, von denen ich so gut wie keine gesehen habe. Park Hee Soon ist mir soviel ich weiß nicht weiter aufgefallen … Kann sich ja noch ändern.

Start: 28.03.2015

*

OCN

Episoden: 10

Ausstrahlungsjahr: 2015

Gil Soo Hyun – Kim Kang Woo

Oh Dae Young – Park Hee Soon

Jin Seo Joon – Jo Bo Ah

weitere Besetzung:

Kim Gyu Chul, Park So Hyun, Kang Ha Neul, …

Regie – Lee Seung Young

Drehbuch – Lee Yoo Jin

Krimi, Action, Thriller

*

Gil Soo Hyun ist ein ganz cleveres Köpfchen, schon im Alter von 10 Jahren ging er auf die Havard Universität, danach arbeitet er 10 Jahre fürs FBI, als er nach Südkorea zurück kommt wird er Leiter der Abteilung für Vermisste. Oh Dae Young ist Teil des Teams und hat 20 Jahre Berufserfahrung. Zusammen sind sie täglich mit Vermissten konfrontiert die mit Gewaltverbrechen im Zusammenhang stehen.

*

  • … mehr zu MISSING NOIR M (Einstieg)
  • … mehr zu MISSING NOIR M (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: