drama plus minus eyecandy

Jo Yeo Jung ist mir in der Vergangenheit, unter anderem bei MARRIAGE NOT DATING, positiv aufgefallen. Natürlich liegt es da nahe sein nächstes Projekt zumindest an zu testen.

Außerdem sind noch ein paar andere „Gesichter“ am Start, die ich gerne wiedersehen würde.

Start: 21.03.2015

*

SBS

Episoden: 16-verlängert auf 18 trotz wenig spektakulärer Einschaltquoten

Ausstrahlungsjahr: 2015

Ko Cheok Hee – Jo Yeo Jung

So Jung Woo – Yoon Woo Jin

Jo Soo Ah – Wang Ji Won

weitere Besetzung:

Shim Hyung Tak, Yang Ji Won, Hwang Young Hee, …

Regie – Park Yong Soon

Drehbuch – Kim Ah Jung

Romanze

*

Ko Cheok Hee ist erfolgreiche Anwältin, die alles tut für ihren Erfolg. So Jung Woo ist ihr Büroleiter und macht sie auf jeden ihrer Fehler aufmerksam, was sie natürlich entsprechend kommentiert. Bis Jung Woo hinschmeißt …

Jahre später ist Jung Woo der Wechsel vom Büroleiter zum Scheidungsanwalt geglückt und wie es das Schicksal will, wird Cheok Hee seine Büroangestellte.

Eine Chance für Revanche, oder Liebe?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: