drama plus minus eyecandy

SUPER DADDY YEOL

Lee Dong Gun – zu gerne wollte ich sein „Comeback-Drama“ MARRY HIM IF YOU DARE schauen, aber so vielversprechend der Titel schien die ersten zwei Folgen waren mein persönliches Limit. Also neuer Versuch zugegeben etwas skeptisch bin ich auch hier, aber dieses Drama hat den nicht unwichtigen Pluspunkt, es läuft bei tvN.

Irgendwie hoffe ich auf eine Komödie, aber eigentlich habe ich mein Pensum in den letzten Monaten erfüllt …

Ach, was! Eine geht noch.

Start: 13.03.2015

*

tvN

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Han Yeol – Lee Dong Gun

Cha Mi Rae – Lee Yoo Ri

Sa Rang – Lee Re

weitere Besetzung:

Suh Joon Young, Seo Ye Ji, Choi Min Sung, Jang Kwang, Oh Joo Eun, Han Young, Park Joo Young, …

Regie – Son Hyun Wook

Drehbuch – Kim Kyung Se

Familiendrama

*

Ein Super-Daddy fällt nicht vom Himmel, den muss Frau sich „erschaffen“. Was es dazu braucht ist das passende Rohmaterial …

Und warum nicht auf den „Mann“ zurückgreifen, dem sie vor zehn Jahren das Herz gebrochen hat – Han Yeol. Sie war seine erste, große Liebe … Nein, Moment, die einzige … Danach hat er den Frauen abgeschworen. Das hält Cha Mi Rae jedoch wenig davon ab ihn nicht als den Vater für ihre neunjährige  Tochter Sa Rang auszusuchen. Auch, wenn Sa Rang unbedingt einen Vater wollte, mit der Wahl ihrer Mutter ist sie alles andere als glücklich.

 

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

