drama plus minus eyecandy

Wünscht man sich der Tag hätte mehr Stunden. Aber, das würde wahrscheinlich auch nicht wirklich helfen. Ich muss offen bekennen, dass ich dieses Jahr, oder in den nächsten Monaten (zumindest dieser Zeitraum ist schon absehbar), nicht so viel bloggen kann, wie es mir im letzten Jahr möglich war.

Mein Dramakonsum leidet auch ein wenig, da im Moment die Sonne gerade durch mein Fenster scheint, will ich nicht ganz so dramatisch klingen. Ich werde auch nicht aufhören, aber ich denke „vernünftig“ wäre eine Anzahl von 2-3 Posts die Woche, mehr ist momentan nicht drin.

Deshalb hier eine Kurzinfo, was noch kommen wird:

  • Einstieg zu den Dramen – DATE, NEMURERU MORI NO JUKUJO (hier folgt auch noch der Abschluss), MONDAI NO ARU RESTAURANT, SUPER DADDY YEOL, DIVORCY LAWYER IN LOVE
  • Abschluss zu Dramen, die in Kürze enden – THE LEGENDARY WITCHES, HEART TO HEART, KILL ME, HEAL ME
  • Kurzvorstellung der Dramen – DIVORCY LAWYER IN LOVE, ANGRY MOM, SUPER DADDY YEOL

Da wären wir schon bei zwölf und ungefähr bei der Anzahl, die ich schaffen werde.

In diesem Sinne allen eine schöne Zeit.^^

Kommentare zu: "Manchmal …" (4)

  1. 12 Beiträge ist schon eine super Menge, mach nicht so viel, denk an Mama und den Garten.. 🙂

    LG Sue

    • Wenn es das alleine wäre …
      12×12=144 und letztes Jahr waren es knapp 300, das ist ein enormer Unterschied, dennoch bin ich froh, wenn mir die 12 gelingen. Jedes Jahr ist eben anders.
      Und im Garten blühen schon jede Menge Schneeglöckchen und Krokusse, und die Gänseblümchen habe wegen der milden Witterung irgendwie nie aufgehört …
      LG und mach es dir schön mit dem kleinen Röschen
      Schade, dass du deinen Blog gelöscht hast, aber verständlich 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

