drama plus minus eyecandy

Eine schwarze Komödie, im Prinzip etwas das mir sehr liegt.

Umso gespannter bin ich, was mich hier erwartet. Tatsächlich gibt es noch ein paar Dramen, die mich wirklich neugierig machen.

Start: 23.02.2015

*

SBS

Episoden: 30

Ausstrahlungsjahr: 2015

Han Jung Ho – Yoo Joon Sang

Choi Yun Hee – Yoo Ho Jung

Han In Sang – Lee Joon

Seo Bom – Go Ah Sung

weitere Besetzung:

Park So Young, Jang Hyun Sung, Park Jin Young, …

Regie – Ahn Pan Suk

Drehbuch – Jung Sung Soo

Familiendrama, Romanze, schwarze Komödie

*

Eine angesehene, reiche Familie hat ein Problem. Ihr Sohn verliebt sich während eines außerschulischen Arbeitskreises, natürlich in ein Mädchen, das nicht standesgemäß ist, und außerdem bald schwanger von ihm. Der Sohn versucht den Anforderungen seiner Familie gerecht zu werden und dennoch seine Liebe zu dem Mädchen nicht zu verraten. Die werdende Mutter versucht die „freundliche“ Behandlung, die sie durch seine Familie erfährt zu ertragen, damit ihr Kind einmal ein „besseres“ Leben hat.

*

Kommentare zu: "HEARD IT THROUGH THE GRAPEVINE" (1)

  1. Das ist das erste Drama seit einem Jahr, auf das ich sehnsüchtig warte und ich hoffe wirklich, dass es gut wird. Dass es die Macher von „A Wife’s Credentials“ und „Secret Love Affair“ sind lässt hoffen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

