drama plus minus eyecandy

BLOOD

BLOOD ein neues Vampirdrama, aber was soll ich machen, es lässt mich genau so kalt, wie manch anderes. Eigentlich habe ich nur die VAMPIRE PROSECUTOR Serie mit Interesse verfolgt.

Was genau die Geschichte um den Vampir Park Ji Sang erzählen will, wird man wohl erst 20 Folgen später sehen. Die meisten Vampir-Dramen, die ich bisher sah waren deutlich kürzer an Folgen. Nun Versuch macht klug, aber hier passe ich, mal wieder …

Start: 16.02.2015

*

KBS2

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Park Ji Sang  – Ahn Jae Hyun

Yoo Ri Ta – Koo Hye Sun

Lee Jae Wook – Ji Jin Hee

weitere Besetzung:

Jung Hae In, Ryu Soo Young, Park Joo Mi, Kim Gab Soo, Son Sook, Park Tae In, Kwon Hyun Sang, Lee Ji Hoon, Jin Kyung, …

Regie – Ki Min Soo

Drehbuch – Park Jae Bum

Arztserie, Vampir-Drama, Fantasy, Romanze

*

Ich würde gerne ein kleines Appetithäppchen für das Drama schreiben, allein die Informationen zu dem Drama sind ein solches Flickwerk es ist unmöglich.

Die kleinen Fakten:

Park Ji Sang ist ein Arzt und ein Vampir. Warum sollte sich das auch ausschließen.

Ryu Soo Young und Park Joo Mi spielen die Eltern des „kleinen“ Vampirs, ob es ihnen vergönnt ist ihn aufwachsen zu sehen? Keine Ahnung, aber vielleicht noch der interessanteste Aspekt.

Was es mit der Romanze auf sich hat, inwieweit die Rivalität mit Ji Jin Hees Figur fortgeschritten ist ..? Fragen über Fragen …

*

  • … mehr zu BLOOD (Einstieg) … nicht zu erwarten.
  • … mehr zu BLOOD (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: