drama plus minus eyecandy

HO GOO’S LOVE

Neuer Monat, neue Serien …

HO GOO’S LOVE – ja, wer jetzt noch glaube das wird ein Justizdrama in Richtung Melodrama, für den muss der Frühling aber noch so was von in der Ferne liegen. Ich kann mich kaum noch erinnern, dass 2013 ein Mangel an Romantikkomödien herrschte. Dies wurde in 2014 korrigiert und 2015 macht geradewegs weiter. Es scheinen wirklich schlechte Zeiten, das gemeine Volk verlangt nach Zerstreuung. Wer noch nicht genug von Choi Woo Shik bekommen hat und wem sein letztes Drama zu düster war, der kann sich diesmal die volle Dröhnung holen.

P.S.: Ich habe so wenig im Blog geschrieben, dass ich mich schon fast wie ein Fünftklässler fühle, der beim Schuleschwänzen erwischt wurde. Aber, die Zeit, die ich normalerweise für den Blog verwende geht im Moment leider fürs Übersetzen drauf. Womit ich hoffentlich diesen Monat fertig werde …

Start: 09.02.2015

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2015

Kang Ho Goo – Choi Woo Shik

Seo Hee – UEE

Kang Ho Kyung – Lee Sook Kyung

weitere Besetzung:

Im Seul Ong, Jung Won Joong, Park Ji Il, Oh Young Shil, Lee Shi Un, …

Regie – Pyo Min Soo

Drehbuch – Yoon Nan Joong

Vorlage ist ein Webtoon von ?

Romanze, Komödie

*

Ho Goo versucht seit 7 Jahren die Prüfung für den öffentlichen Dienst zu bestehen. Es soll irgendwie nicht sein, denn er hat bisher noch jedes Mal versagt. Da begegnet er seiner „alten“ Schulliebe wieder Seo Hee, sie verbringen die Nacht zusammen und Ho Goo erlebt die schnellste „Vaterschaft“, die es nur geben kann. Denn am nächsten Morgen ist Seo Hee verschwunden, dafür hat einen lebendigen „Ersatz“ in Miniformat.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: